Die von uns schon 1995 entwickelte industrielle Hochdruckbefeuchtungstechnik hat sich weltweit durchgesetzt.
Mir der Integration einer leistungsfähigen Wasseraufbereitung (Enthärtung/Umkehrosmose), ausbaubar bis zum kompletten Wasser- und Feuchtemanagement, wurde es möglich, unterschiedlichste Abnahmestellen zu versorgen. Von der Herstellung destillierten Wassers bis zur kompletten Befeuchtung einer Betriebsstätte ist alles möglich. Unser System bedient Anlagen im Einzeldüsenbereich, Düsenstöcke, oder komplette Hallen- bzw. Werksbefeuchtungsanlagen.

Das sowohl elektrisch als auch mechanisch modular aufgebaute System, erlaubt einen nahezu unbegrenzten Ausbau und die individuelle Anpassung an unterschiedlichste Anforderungen.

© 2024 - Hauptkorn High-Tech Befeuchtungsanlagen für Industrie und Handwerk