Hauptkorn Prozessklima erneut bei Garant Türenfabrik

Venjakob, renomierter Global Player im Lackieranlagenbau, ist nach Bürkle ein weiterer Hersteller, der unsere Komponenten in seine Anlagen integriert.

Für die neue Lackierstraße der Firma Garant in Ichtershausen, setzt Venjakob auf unsere Luftaufbereitungsanlage. Im dadurch realisierten Prozessklima konnte der Durchsatz beim Lackieren hochwertiger Türen verdoppelt werden.

Für die Firma Garant durften wir damit die zweite Anlage realisieren. Vor einigen Jahren rüsteten wir die bestehende CEFLA Lackieranlage mit unserer patentierten Luftaufbereitung um. Die erreichten Vorteile wie drastisch reduzierte Reinigungszyklen, verbesserte Produktionseffizienz, Minimierung von Nacharbeit und signifikant gesenkte Energiekosten, führten folgerichtig zur erneuten Entscheidung für Prozessklima von Hauptkorn.